Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WADE FERNANDEZ, Wisconsin, USA, Menominee Tribe

2 November--17:00 - 23:30

Er berührt so virtuos seine Gitarre, als sei sie die charmanteste Frau der Welt.
Sein indianisches Flötenspiel bezeugt den Zauber der Natur sowie auch das Leid traumatisierter Ureinwohner, besonders ihrer Kinder.
Seine Kompositionen und Lieder klagen an: die Zerstörung der Natur, besonders des Lebenselements Wasser. Ebenso die kalte, vernichtende Überheblichkeit der „Weißen“.
Seine Persönlichkeit, Musik und Kunst erzeugen EMPATHIE – für das Leben aller auf dem Planeten „Mutter Erde“.
Sein Sohn QUENTIN begleitet ihn sehr einfühlsam am Drums.
WADE ist nominiert für den NAMMY 2019 als bester Künstler, Indian Flötist, Instrumentalist – ich wünsche ihm aus ganzem Herzen und Verstand den vollen Erfolg:
Verleihung ist am 02.November 2019 in New York – während er in Goßberg seine Kunst präsentiert!?!
Ich lade Euch, Sie alle zu diesem wunderbaren Künstler nach Goßberg Mittelsachsen ein.
Und ich bin glücklich und stolz, ihn präsentieren zu können…
Wir bieten wie stets DAS PAKET: Musik Abend, Übernachtung + Frühstück 33,33€.
Wer einen GUTSCHEIN besitzt, bitte nicht vergessen…
Seien Sie, seid alle herzlich willkommen.
Mag. Theol.
Andreas Müller
uibg

Details

Datum:
2 November
Zeit:
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Uni im Bauernhaus Goßberg
Reichenbacher Str. 15
Striegistal, Sachsen 09661 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
037207 3215
Website:
http://www.uni-im-bauernhaus.de