Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADVENT IM BAUERNHAUS

27. November 2021--15:00 - 23:59

Liebe Freundinnen & Freunde der Universitas im Bauernhaus Goßberg,

Liebe Gäste der Reihe „Kunst im Kuhstall“,

liebe Vereinsmitglieder,

 

falls uns das Schicksal in diesem Jahr holder sein sollte, als im Advent 2020, möchten wir Euch von ganzem Herzen

zum nunmehr 25. Mal „Advent im Bauernhaus“ einladen. Er wird am 27.11.2021 zeitlich wie gewohnt stattfinden.

Natürlich gelten auch bei uns im Bauernhaus die offiziellen Regeln des Bundeslandes Sachsen.

 

Unter den gegebenen Umständen und unserer eher geringen Platzkapazität ist eine vorherige Anmeldung zwingend nötig!!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Herzlichst Elisabeth Letocha und das uni-team

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
15:00 - 23:59

Veranstaltungsort

Uni im Bauernhaus Goßberg
Reichenbacher Str. 15
Striegistal, Sachsen 09661 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
037207 3215
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.